Donnerstag, 25. Januar 2024

2024

Intro-Mukke

Hey ihr Lieben,

wie geht es euch? Habt ihr das neue Jahr bisher gut verlebt? Weihnachten ist ja jetzt auch schon wieder einen Monat her. Die Zeit vergeht wie immer rasend schnell. Es sind nur noch 4 Arbeitstage im Januar. In diesem Jahr ist schon so viel passiert: Biathlon, eine KV-Rüstzeit, ein Wintereinbruch, ein großer Geburtstag, eine fette Erkältung. 



Ich bin ja ein wenig angefixt von der Handball-EM. Ich dachte immer, das ist nichts für mich, weil es so ein schnelles Spiel ist, aber ich fand die Spiele, die ich bisher gesehen habe, echt spannend und interessant. Gerade weil es so schnell ist, gefällt es mir. Und man sieht aber auch, dass es nicht so einfach ist, ein Tor zu schießen. Morgen kann ich leider nicht schauen, da ich um die Zeit unterwegs bin. Dank des Bahnstreiks darf ich am Wochenende ganz viel Auto fahren. Aber wenn ich das Auto schon dabei habe, kann ich das Wochenende immerhin nutzen, meine Wischerblätter am Auto zu reparieren. Ist ja auch ein Biathlon-freies Wochenende. Und Dynamo spielt auch erst am Sonntag wieder. Wird also ein schönes entspanntes Wochenende. Endlich wieder ausschlafen. Es ist schon echt anstrengend, morgens immer so früh aufzustehen, obwohl ich gar nicht so spät ins Bett gehe. Auch wenn man schöne Sonnenaufgänge sieht, habe ich doch manchmal Lust, mich einfach wieder umzudrehen, wenn der Wecker klingelt und nicht Arbeiten zu müssen. 

Aber der nächste Urlaub ist erst wieder im Februar. So lange halte ich durch.

Habt ihr eigentlich schöne Pläne für dieses Jahr? Also bei mir liegen ja ein paar echt große Dinge an. Die große 30, ein großes Museumsfest und vielleicht eine große Reise nach New York Ende des Jahres. Die ist zumindest gerade lose in Planung. Ich war noch nie in Amerika, aber es würde mich schon sehr interessieren. Man kennt ja so viele Orte aus Filmen und Serien. Super spannend.

Mittwoch habe ich auch überlegt, ob ich mich dieses Jahr nicht doch mal im Fitnessstudio anmelden soll. Es fällt mir so schwer, mich aufzuraffen und Sport zu machen. Vielleicht würde es mich etwas zwingen, wenn ich schon Geld dafür ausgeben würde. Aber irgendwie hoffe ich immer, dass ich es vielleicht auch so schaffe. Vielleicht bräuchte ich so einen Hometrainer. Dann könnte ich zuhause Sport machen, ohne vom Wetter abhängig zu sein und niemand würde mir dabei zuschauen. Aber dann denke ich immer, dass ich ja auch einfach draußen Fahrrad fahren kann. Dann spare ich mir das Geld. Ihr seht, ein Teufelskreis. 😄 Und ich nasche halt auch zu gerne, um dauernd faul zu sein. Gerade jetzt, wo noch so viel Schokolade von Weihnachten übrig ist. Na ja, Hauptsache im Oktober passen mir meine Kleider noch. Da bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Das wird sicher auch ein Highlight dieses Jahr.

So langsam habe ich mich auch daran gewöhnt, 2024 zu schreiben. Das ist finde ich eine sehr schöne Zahl. Babys, die dieses Jahr geboren werden, haben ein sehr schönes Geburtsjahr (2022 ist aber auch ein schönes Geburtsjahr gewesen. 😉).

Kurzum, ich freue mich auf das, was dieses Jahr noch kommt.

Ich freue mich, wenn ihr mich hier durch das Jahr begleitet.

Alles Liebe

eure Hannah

Outro-Mukke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen